Kundensupport +49 711 699760
Kundensupport +49 711 699760
Bürozeiten Mo - Fr | 09 - 15 Uhr

EINFÜHRUNG IN DIE HOCHFREQUENZENERGIE

Wir sind ein elektromagnetisches Wesen genauso wie Pflanzen und Tiere. Sogar unser Planet ist ein hochkompliziertes, elektrisches Wesen.

25,00 € (MwSt. ist im Preis inbegriffen.)

Ohne Steuern: 23,36 €

Lager Code:WMB-001-DE

* Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Bruttopreise für Deutschland gelten. Bei Lieferungen an Privatkunden in anderen EU-Ländern gelten evtl. andere Steuersätze wodurch der Gesamtpreis geringfügig nach oben oder unten abweichen kann.

EINFÜHRUNG IN DIE HOCHFREQUENZENERGIE

Elektrizität - dieses Wort verbinden wir mit respekteinflößenden Überlandleitungen und all den Geräten, die mit einem Sch angehen und für uns Licht, Wärme, Kühlung, Musik, Bilder, Filme, Rechenleistung - kurz, alles, was den Alltag einer technisch zivilisierten Welt angenehm macht - produzieren. Gleichzeitig wachsen wir damit auf, dass Elektrizität (oder Strom) auch etwas Gefährliches ist. Das ist bei unserem Stromnetz auch gar nicht so falsch.

Die Summe aller elektrischen Ströme des Körpers, einschließlich die des Gehirns, produziert ein für uns unsichtbares, elektromagnetisches Feld um jedes Lebewesen herum. Kameras, die solche Felder bildgebend umsetzen können, zeigen farbig strahlende Bilder unserer Aura, des elektrischen Fluidums.

Elektrizität ist Leben, ist Natur. Sie spielt in den verschiedensten Formen überall im Körper, in den Zellen, im Körperwasser, im Blut, eine entscheidende Rolle. Oft machen wir uns darüber gar keine Gedanken, obwohl uns dieser Fakt geradewegs ins Gesicht springt. Patienten mit Brechdurchfall zum Beispiel, verlieren zu viele „Elektrolyte“ und müssen sie ersetzen, in dringenden Fällen per Infusion.