Kundensupport +49 711 699760
Kundensupport +49 711 699760
Bürozeiten Mo - Fr | 09 - 15 Uhr

NEUE MÖGLICHKEITEN IM SPITZENSPORT

Leisungssport ist auf die Dauer sehr belastend für Körper und Psyche

5,00 € (MwSt. ist im Preis inbegriffen.)

Ohne Steuern: 4,67 €

Lager Code:WMB-003

* Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Bruttopreise für Deutschland gelten. Bei Lieferungen an Privatkunden in anderen EU-Ländern gelten evtl. andere Steuersätze wodurch der Gesamtpreis geringfügig nach oben oder unten abweichen kann.

NEUE MÖGLICHKEITEN IM SPITZENSPORT

Sehr oft leiden Leistungssportler danach dauerhaft an den immensen Spätfolgen. Mit dem Hochfrequenzenergie-RegenerationsBooster lässt sich die Waage eindeutig zugunsten der Regeneration verschieben und die Zeit der Leistungsfähigkeit eines gesünderen Körpers verlängern. Die Chancen, nach der aktiven Zeit mit weniger und geringeren Spätfolgen des Leistungssports leben zu können, werden deutlich erhöht.

Sportler sind anders - selbst kleine Verletzungen müssen richtig behandelt werden

Sportler sind aber „anders“, wenn es um kleine Blessuren geht. Welcher Nichtsportler regt sich schon übermäßig über eine kleine Prellung oder über eine Schürfwunde auf. Viele gehen deshalb nicht zum Arzt. Bei Sportlern können auch solch kleine Verletzungen schon empfindlich stören. Nicht, weil Sportler wehleidiger sind als andere Menschen, sondern weil die körperlichen Belastungen, denen sich ein Sportler beim Training und Wettkampf aussetzt, viel größer sind.

Kleine Verletzungen können die Konzentration empfindlich stören und eine saubere Technik beeinträchtigen. Das kann eine Verletzung verschlimmern oder sogar zu schwereren Folgeverletzungen führen. Deshalb müssen Sportler auch bei kleinen Verletzungen darauf achten, dass diese richtig behandelt und auskuriert werden.